Bürgerinitiative 'Haus des Buches Bottlerplatz'
Druckversion

Mitmachen

Wir hatten im November und Dezember 2006 mehrere Infostände durchgeführt und tausende Flugblätter verteilt. Viele Bonnerinnen und Bonner haben sich an unserer Aktion beteiligt: Insgesamt wurden unsere Forderungen von über 2.465 Personen unterstützt.

Auf dem Flugblatt war eine Protestkarte integriert, die man an den Stadtrat schicken konnte. Auch bestand die Möglichkeit, von dieser Website aus eine Protest-eMail an die Stadt zu verschicken.

Für die Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!

Die Postkartenaktion hat gezeigt, dass man mit bürgerschaftlichem Engagement etwas bewirken kann: So hat die Ratsmehrheit am 31.01.2007 doch den Forderungen der Bürgerinitiative Haus der Bildung Bottlerplatz nachgegeben.


Bürgerinitiative Haus der Bildung Bottlerplatz, c/o Ilse Wolf, Orchideenweg 4, 53123 Bonn
Internet: www.bottlerplatz-bonn.de, E-Mail: info@bottlerplatz-bonn.de
rheinline - full service internetagentur, bonn ::: webdesign, webhosting, programmierung